Kontakt:
07950 - 80 05 99 1


 E-Mail:
6Z6Ah52Mm46IjJudjIfEjIGbjJ2pncSGh4WAh4zHjYw@nospam


 Talgasse 3
74589 Satteldorf - Beeghof



Fränkisches Volksfest Crailsheim 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Ausstellungs- und Messestand auf dem Volksfest in Crailsheim präsent und wir konnten uns über einen großen Zulauf und großem Interesse an unserem Unternehmen erfreuen. Bei toller Volksfesatmosphäre und bestem sonnigen Herbstwetter war das Interesse an unseren Terrassenüberdachungen sehr groß. Aber auch unser Nesthocker entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern und Interessenten für unsere Angebote herzlich bedanken. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Frank Ehret & Team 




  Kontakt & Beratung

frank-ehret-satteldorf-crailsheim.png

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder möchten ein individuelles Angebot? 
Dann nehmen Sie jetzt telefonisch Kontakt zu uns auf:

07950 - 800 59 91

Oder senden Sie uns Ihre Anfrage.

Wir freuen uns auf Sie!

empty